Gelobtesland

Wildwuchs

WhatsApp

Sponsoren

Burgstadt Hotel
Schneider Metallbau
Demoler

Frühlingsanfang am 20.03.2016 im Lavendel-Labyrinth

Der Freundeskreis Lavendel-Labyrinth lädt am Sonntag, den 20.03.2016 um 17:00 Uhr zum Frühlingsanfang mit Marlis Frölich ein.

 

Alle Knospen springen auf, fangen an zu blühen… Mit einer Knospenmeditation spüren wir dem nach, was in uns noch verborgen ruht und darauf wartet, sich entfalten zu können. Der Frühling will uns wecken mit seinen Farben und seiner Musik. Er zeigt uns hoffnungsvolle Aufbrüche. Durch die eigene Bewegung und die gemeinsame Gestaltung erleben wir das Labyrinth frühlingshaft neu.

Sonntag, 20.03.2016, 17:00 Uhr, Lavendel-Labyrinth-Kastellaun. Veranstalter: Freundeskreis Lavendel-Labyrinth. Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten jedoch um eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten. Eine Anmeldung an info@SPAMPROTECTIONlavendel-labyrinth.de würde uns die Organisation vereinfachen.