Gelobtesland

Wildwuchs

WhatsApp

Sponsoren

Architekten Wendling
Burgstadt Hotel
Schneider Metallbau

Das Lavendel-Labyrinth hat eine neue Website

Die Internetpräsenz des Lavendel-Layrinths Kastellaun wurde komplett überarbeitet! Insbesondere die vielen Fotos und Videos kommen zum viel angemessener zur Geltung; es gibt eine gesonderte Fotogalerie mit besserer Sortierung und übersichtlicher Darstellung der Bilder einschließlich Vergrößerungen. Aktuelle Mitteilungen sind nun unter einem eigenen Menüpunkt abrufbar. Die Verzahnung mit der Facebook-Präsenz des Lavendel-Labyrinths wurde ausgebaut. Selbstverständlich sind auch die Hinweise auf anstehende Veranstaltungen sowie der Rückblick auf frühere  Veranstaltungen zu finden. Weitere Funktionen und Inhalte folgen nun noch nach und nach. Viel Spaß und Freude beim Entdecken der neuen Website!